Die nächste Generation

Willkommen bei Theodor – Ein Neuanfang für den besten Service und hochwertige Produkte.

Wir freuen uns, aufregende Veränderungen bei Theodor Maass ankündigen zu können. In unserem Bestreben, uns kontinuierlich zu verbessern und der Zeit immer einen Schritt voraus zu sein, haben wir die strategische Entscheidung getroffen, unsere Marke Theodor Maass weiterzuentwickeln, indem wir sowohl unser Logo als auch unseren Markennamen aktualisieren.

Aus Theodor Maass wird Theodor

Als Teil unserer Bemühungen uns als eurer Partner stätig zu verbessern und um in der Großhandelsbranche für Tee-, Geschirr- und Geschenkartikelhersteller der Spitze zu bleiben, haben wir unsere Marke strategisch weiterentwickelt. Unser Ziel bei Theodor bleibt unverändert - hochwertige Produkte zu liefern und eine Beziehung des Vertrauens, der Unterstützung und der Loyalität mit unseren bestehenden und neuen Kunden zu pflegen. Wir wissen, wie wichtig es ist, relevant zu bleiben und bei unserer Zielgruppe Anklang zu finden. Unsere Entscheidung, unser Logo und unseren Markennamen zu erneuern, beruht auf zwei entscheidenden Faktoren: Modernisierung und strategische Positionierung.

Modernisierung: Mit den dynamischen Marktbedürfnissen Schritt halten

Mit der Aktualisierung unseres Logos und unseres Markennamens zeigen wir unser Engagement, modern zu bleiben und uns an den sich ständig weiterentwickelnden Bedürfnissen des Marktes zu orientieren. Unser frisches und zeitgemäßes Erscheinungsbild bringt das Wesen unserer Marke auf den Punkt und spricht gleichzeitig den sich wandelnden Geschmack und die Erwartungen unserer Kunden an.

Strategische Positionierung: Verstärkung unseres Einflusses auf den Markt

Die Entscheidung, unser Logo und unseren Markennamen zu ändern, ist nicht willkürlich; es ist ein bewusster strategischer Schritt, um unsere Positionierung auf dem Markt zu verbessern. Diese Umgestaltung ermöglicht es uns, stärkere Verbindungen zu knüpfen, unseren Wiedererkennungswert zu steigern und langfristiges Wachstum zu fördern. Durch die Weiterentwicklung unserer Marke sind wir besser gerüstet, um Ihnen, unseren geschätzten Kunden, zu dienen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Stärkere Beziehungen aufbauen & gemeinsamen Erfolg erzielen

Wir sind zuversichtlich, dass diese Veränderungen nicht nur die Beziehungen zu unseren bestehenden und neuen Kunden stärken, sondern auch zu unserem gemeinsamen Erfolg beitragen werden. Wir schätzen Eure anhaltende Unterstützung und Loyalität sehr, während wir uns auf diese aufregende Reise der Markenumgestaltung begeben. Begleitet uns und erlebt die Kraft des Wandels, die hohe Qualität und den persönlichen Service. Entdeckt unsere breite Palette an hochwertigen und einzigartigen Produkten.

Kontaktiert uns noch heute, um herauszufinden, wie Theordor Eure individuellen Bedürfnisse erfüllt und Euer Unternehmen voranbringen kann. Hier geht's direkt zu unserem Kontaktformular.