Lieferung & Versand
Wie hoch sind die Versandkosten und mit welchem Versanddienstleister versendet ihr?
Innerhalb Deutschlands gilt ein Mindestbestellwert von 175 €, für Sie ist diese Bestellung versandkostenfrei. Für Bestellungen per Telefon, E-Mail und Fax liefern wir erst ab 250 € frei Haus.
Für alle restlichen EU-Länder (außer Malta und Zypern) gilt ein Mindestbestellwert von 300 €. Ab 450 € Warenwert ist die Bestellung auch ins EU-Ausland versandkostenfrei.
Der Mindestbestellwert für die Schweiz, Großbritannien, Island, Lichtenstein und Norwegen liegt bei 450 €. Speditions- und Frachtkosten ins Ausland werden nachgerechnet. Sie bekommen eine aktualisierte Auftragsbestätigung nach ihrer Bestellung zugeschickt.
Eine Expresslieferung bieten wir derzeit nicht an. Für alle Länder innerhalb der EU versenden wir standardmäßig mit dem Versanddienstleister UPS. In Ausnahmefällen, bei besonders großen Bestellungen ab einer Palette, versenden wir per Spedition.
Für weitere Details wende Sie sich bitte an unseren Kundenservice:contact@theodormaass.de
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eingeht?
Hier können wir Ihnen leider keine Pauschalantwort geben. Je nachdem, ob Ihre Ware bereits in unserem Lager vorliegt oder von einem externen Partner bezogen wird, können die Lieferzeiten zwischen ein bis fünf Wochen variieren. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice: contact@theodormaass.de Bestimmte Aktionen (beispielsweise Black Friday oder Sales), Feiertage (beispielsweise Weihnachten oder Ostern) oder interne Abwicklungen können leider dazu führen, dass sich Ihre Lieferzeit verlängert. Bitte kalkulieren Sie dies bei Ihrer Bestellung mit ein.
Wo ist meine Lieferung?
Sie vermissen Ihre Lieferung oder haben keine Sendungsnummer erhalten? Dann wende Sie sich sich bitte an unseren Kundenservice: contact@theodormaass.de Wie kann ich meine Lieferadresse anpassen?
Für zukünftige Bestellungen können Sie Ihre Lieferadresse ganz einfach im Menüpunkt “Mein Konto” unter “Adressen” anpassen. Wenn Sie die Lieferadresse einer bereits aufgegeben Bestellung nachträglich anpassen möchtest, wende Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice: contact@theodormaass.de Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung versendet?
Für alle Länder innerhalb der EU versenden wir standardmäßig mit dem Versanddienstleister UPS. In Ausnahmefällen, bei besonders großen Bestellungen ab einer Palette, versenden wir per Spedition. Für weitere Details wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: contact@theodormaass.de In welche Länder liefert ihr?
Wir liefern in alle Länder innerhalb der EU, Schweiz, Großbritannien, Kanada und Australien.
Kann ich einen Wunschtermin zur Lieferung festlegen?
Sie können einen Wunschtermin für deine Lieferung direkt mit unserem Kundenservice vereinbaren oder bei der Bestellung in dem Feld "Wunschlieferdatum" auswählen. Wenn Sie Ihr Wunschlieferdatum telefonisch durchgeben möchten, kontaktieren Sie uns dafür telefonisch oder per E-Mail (Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr):
Widerruf, Retoure & Reklamation
Was kann ich tun, wenn meine Lieferung beschädigt oder fehlerhaft ist?
Wenn Sie bei Erhalt Ihrer Ware einen Mangel, eine Beschädigung oder einen Fehler feststellen, setzen Sie sich bitte umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung: contact@theodormaass.de.
Damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können, benötigen wir Ihre Bestellnummer, sowie einige aussagekräftige Bilder des Mangels per E-Mail.
Bitte bewahren Sie den beschädigten Artikel so lang auf, bis die Reklamation abgeschlossen ist. Bereits entsorgte Ware ist von der Bearbeitung leider ausgeschlossen. Wie kann ich meine Ware zurückschicken?
Wenn Sie Ihre Meinung geändert haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, müssen Sie diese auf eigene Kosten zurückschicken. Bitte informieren Sie unseren Kundenservice vorab, damit wir wissen, dass wir eine Rücksendung erwarten können.
Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist können Sie Artikel bei uns grundsätzlich retournieren.
Wichtig: Die Kosten für die Rücksendung müssen Sie selber tragen. Senden Sie das Paket bitte zurück an folgende Adresse:
Theodor Maass GmbH
Siemensstraße 51
25462 Rellingen
Deutschland
Sie müssen kein Widerrufsformular oder ähnliches dem Paket beilegen. Sobald die Retoure verbucht wurde, erstatten wir Ihnen den entsprechenden in Form eine Gutschrift zurück. Auf Nachfrage können wir dir den Betrag auch zurücküberweisen.
Newsletter
Unser B2B-Newsletter ist speziell für unsere Geschäftskunden konzipiert. Darin informieren wir regelmäßig über Aktionen, neue Produkte, Veranstaltungen und exklusive Kooperationsmöglichkeiten.
Wie melde ich mich zu eurem Newsletter an?
Auf unserer Webseite haben Sie die Möglichkeit, Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse zu hinterlassen. Hier finden Sie weitere Informationen: Newsletter Wie melde ich mich von eurem Newsletter ab?
Sie können sich direkt über den Abmeldelink abmelden, den Sie am Ende jeder Newsletter-E-Mail finden.
Sollten Sie damit Probleme haben, wende Sie sich bitte an unseren Kundenservice: contact@theodormaass.de Weitere Informationen
Wo finde ich euer Bio-Zertifikat?
Sie können unser Bio-Zertifikat ganz einfach
hier einsehen.
Kontakt
Möchten Sie eine persönliche Beratung per Telefon? Kein Problem! Wir sind gerne von Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr telefonisch für Sie da: +49 4101 39050
Wann und wie erreiche ich den Kundenservice?
Konnten Sie Ihre Antwort auf unserer FAQ Seite nicht finden? Dann nehmen Sie gerne persönlich Kontakt mit uns auf. Sie erreichen uns per E-Mail oder Telefon zu folgenden Zeiten:
Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
- Hier finden Sie unser Kontaktformular
- Telefon +49 4101 39050 (bei Auslandsbestellungen: +49 4101 390534)